Das KNUDSEN FESSELE STREIT TRIO ist eine musikalische Symbiose, die eine spannende Mischung aus Jazz-, Latin- und Soul-Musik spielt. Dabei wird lustvoll interagiert, gekonnt arrangiert und leidenschaftlich improvisiert. Mit viel Humor, Herz und Hygge* (*Gemütlichkeit).

Das Trio, bestehend aus Sängerin Lea Knudsen, Pianist Joe Fessele und Saxophonist, Flötist und Sänger Norbert Streit, hat schon in unzähligen Jazzclub, in Kulturstätten und auf Open Air´s das Publikum zum jubeln, schmunzeln und grooven gebracht. Das Programm kann, je nach Überschrift, mal grenzenlos sein, mal wird das Thema Liebe und Leidenschaft unterhaltsam in allen Facetten zelebriert. Da kann man gespannt sein, was dem kreativen Trio weiterhin noch so einfallen wird. Dabei gibt es keine stilistischen Berührungsängste.

 

Konzerttermine:

11.07.21, 19:00 Uhr, Konzert der Caponniere 4, Neu-Ulm

17.04.21, 19:00 Uhr "Genussbox-Event", Vinothek am Michelsberg (streaming) 

10.10.20, 20:00 Uhr, Zehntstadel Göttingen

24.07.20, 20:00 Uhr, Kulturhaus Laupheim

01.03.20, 11:00 Uhr, Jazz-Matinée Museum VILLA ROT, Burgrieden

07.03.20, 11:00 Uhr, Jazzfrühling, Reischmann Ulm

14.02.20, 20:00 Uhr, Billbar Ulm